Sommer Sporttaschen und Strandtaschen Damen

Sommer Sporttaschen und Strandtaschen Damen

Sommer Sporttaschen

Der Sommer ist da! Die frischen Sporttaschen und Strandtaschen Damen Trends

 

Strandtaschen Damen – Was steht an in 2017? Beachtaschen Trends & Farben.

 

sommer sporttaschen strandtaschen damen sporttaschen beach tasche weiss pinksommer sporttaschen strandtaschen damen beach taschen sommertasche rot weiss sporttasche sommersommer sporttaschen strandtaschen damen sporttaschen sommer strand beachtaschen weiss blau

Günstige Preise für Sommer Sporttaschen oder Strandtaschen Damen gibt es bei Amazon, zwischen 18-20 EUR. 

strandtaschen damen beach taschen damen sporttaschen sommer

 

 

strandtaschen damen sommer sporttaschen grosse strandtaschen mit reissverschluss     grosse strandtaschen sommer sporttaschen damen weiss blau xxlstrandtaschen damen rucksack bei sporttasche-damen.de seabag beachbag sommer sporttaschen

Preis ca 19-29 EUR bei Amazon

Für mehr Informationen zu den Sommer Sporttaschen oder Strandtaschen Damen – bitte auf das Bild klicken. (Bringt dich zu Amazon).

 

Der perfekte Sport-Sommer-Style für Beach & Co.

7 einfache Tipps für den sportlichen Sommer

 

1) Der Sommer ist da: Was kommt in unsere Sommer Sporttaschen? Was ziehe ich beim Sport an?

Wichtig ist erstmal die Uhrzeit zu planen, wann du Sport treiben möchtest. Morgens und abends sind natürlich ideal, weil die Temperaturen kühler und die Sonneneinstrahlung geringer ist. In den Morgen- und Abendstunden ist weniger Kleidung mehr. Der frische Wind kühlt dich gut ab und du spürst die Naturelemente auf der Haut. Das macht doppelt soviel Spaß wie verpackt rumlaufen.

Wenn du jedoch tagsüber bei höheren Temperaturen und Sonnenschein sportlich aktiv sein wirst, dann brauchst du atmungsaktive Kleidung. Denn diese stellt sicher dass Schweiß verdunsten kann und deine Haut abkühlen kann. Atmungsaktive Kleidung ist fast so gut wie ohne (oder mit wenig) Kleidung Sport zu treiben. Zusätzlich schützt sie auch deine Haut vor der starken Sonneneinstrahlung und Sonnenbrand.

Übrigens, bei bewölktem Himmel, brauchst du den Sonnenschutzeffekt der atmungsaktiven Kleidung weniger. Hier ist weniger Kleidung, ebenfalls mehr, denn vor allem bei schwülem Wetter funktioniert die Verdunstung des Schweißes durch die Kleidung nicht sehr gut. 

 

Sommersportkleidung ist sexy

Und natürlich ist Sportkleidung im Sommer körperbetont. Sexy, bunt, frisch. Der aktuelle Renner sind Design Sport Leggings oder knappe Shorts. Zeig was du hast und genieße die freie Natur beim Sport. Wichtiger als Style und Farbe: dein Outfit sollte zu dir und deiner Laune passen. Sport ist keine Modeschau und du sollst dich wohlfühlen. Wenn du deswegen die alte und unförmige Jogginghose lieber im Schrank vergraben willst, ist das auch ein Beitrag zu deinem Wohlbefinden.

Zur Sportkleidung gehört in die Sommer Sporttasche ein sehr gut sitzender Sport BH. Atmungsaktiv muss er sein, elastisch und flexibel und dich bei der Bewegung nicht einschnüren oder einengen. Farblich ist erlaubt, was gefällt. Knallig bunte Farben sind genauso gut anzusehen, wie schwarz oder weiß.

 

Hier findest du ein paar Ideen bei Amazon, als Anregung für dein Sommer Sport Outfit. Schnell die Sommer Sporttasche füllen:

 

2) Ungeschminkt gehe ich nicht mal mit dem Müll runter. Wie schminke ich mich im Sommer beim Sport?

Sport und Schminke vertragen sich nicht wirklich gut und gehören nicht in die Sommer Sporttaschen. Zwar gibt es mittlerweile sehr gute wasserfeste (schweißfeste) Schminkprodukte, aber diese verstopfen immer die Poren. Und verstopfte Poren können nicht atmen.

Also am besten natürlich gar nicht schminken und der Haut und dem Körper seine natürlichen Eigenschaften erhalten. Das ist das Idealszenario. Wenn es nun ohne Schminke doch nicht geht, dann gilt ähnlich wie bei der Sommer Sportkleidung: Weniger ist wirklich mehr. Also ganz wenig Make-up auftragen und nach Möglichkeit auf Lippenstift und falsche Wimpern verzichten.

Als Sport Make-up sind am besten Qualitätsprodukte geeignet, die frei von Ölen und zusätzlich wasserfest sind. Damit Wimperntusche und Eyeliner nicht verlaufen, müssen diese hochgradig wasserfest sein. Alles andere sieht nach 30 min Laufen nicht mehr wirklich attraktiv aus.

 

Ideen zur Sport Schminkprodukten bei Amazon für eure Sommer Sporttaschen:

 

3) Thema Haare: Sommerfrisur für den Outdoor-Sport

Sommerfrisuren gibt es wie Sand am Meer. Aber es ist nicht notwendig, diese auf den Sport abzustimmen. Beim Sport braucht man keine Frisur. Einfach die langen Haare mit einem Haargummi zum Pferdeschwanz zusammenfassen oder mit einem tiefsitzenden Stirnband bändigen. Wer eine Ponyfrisur trägt und die Haare nicht laufend in den Augen haben möchte, ein Stirnband schafft Abhilfe. Ist auch als Schweißband ideal und sieht in knalligen Farben auch stylisch gut aus. Ab in Eure Sommer Sporttaschen damit.

 

4) Sonnenschutz beim Sport 

Die starke Sonne unterschätzen wir beim Sport im Sommer sehr oft. Weil ein leichter Wind uns abkühlt, merken wir oft nicht, wie stark die Sonnenstrahlung wirklich ist. Und UV Sonnenstrahlen haben mit der gefühlten Temperatur nicht viel zu tun. Also musst du auf ausreichenden Sonnenschutz achten. Bzgl. dem Lichtschutzfaktor, den du auftragen musst, frage bitte deinen Hautarzt. Aber bitte berücksichtigen, dass schwitzen und das Gesicht wischen, den Sonnenschutz schnell abtragen können. Häufig nachcremen ist angesagt. Besonders kritische Stellen sind Nase und Stirn, Wangen und Nacken, bzw Lippen und Ohren.

Es gibt unzählige Sonnencremes für Sportler, du wirst im Drogeriemarkt oder der Apotheke einiges finden. Ideal für den Sport sind Gel-Cremes, die nicht besonders fettig sind und damit die Poren nicht ganz verstopfen. Aber nicht nur Sonnencremes schützen vor Sonnenbrand. Langärmelige Sport-Tshirts oder Leggings schützen schon mal den Körper. Und eine coole Sportmütze (z.B. ein Baseball Cap)  schützt dein Gesicht und deine Augen.

Sonnenschutz gehört immer in die Sommer Sporttaschen!

 

5. Sonnenbrille und Sportuhr

Zur Vollausstattung gehört eine sehr gute Sport Sonnenbrille mit UVA / UVB Schutz. Leicht soll sie sein und gummierte Stellen am Nasenbügel und den Ohrbügeln haben. Dies verhindert wegrutschen auch bei schweißnasser Haut.

 

Eine Sportuhr oder Pulsuhr ist ein trendiges Accessoire, dass viele Profi- und Hobbysportler mögen. Sie kann über die Funktionen sehr hilfreich sein, wenn du deinen Sport überwachen möchtest. Wichtig im Sommer die Sportuhr immer abwechselnd an der anderen Hand tragen, damit “Zebrastreifen” vermieden werden. Also, ab in eure Sommer Sporttaschen damit.

 

6. Sportnahrung und Getränke 

Im Sommer solltest immer einen kleinen Vorrat an Wasser mit auf Tour nehmen. Schon 1 Stunde laufen bei hohen Temperaturen, beansprucht deinen Wasserhaushalt enorm und belastet deinen Kreislauf gewaltig. Und dann drohen sehr schnell Einbußen deiner Leistungsfähigkeit. Profi-Trainer empfehlen ca. alle 15 -20 min etwa 100-120 ml Wasser zu trinken. D.h. Wasser ist ideal, Sportlergetränke sind nur an zweiter Stelle zu empfehlen und zielen auf Hochleistungssportler (z.B. Marathonläufer) ab.

 

 

 

7. Einfach Spaß haben – und alles in die Sommer Sporttaschen Damen packen 

Es ist Sommer. Beachvolleyball, zusammen Laufen, Wandern, Walken, Tennis, Golf, was auch immer du magst. Sport im Sommer macht Spaß und entsprechend gute Laune.

 

 

Eine Übersicht der beliebtesten Sporttaschen finden sie übrigens hier

Sporttasche Herren gibt es hier.

 

Bestimmt auch interessant:

Nike Sporttaschen DamenPuma Sporttaschen Damen  – Adidas Sporttaschen Damen

 

Somit noch mehr Lust auf Sommer?